Pulma setzt nicht nur Qualitätsstandards, sondern auch Standards im Service:

Wir sind in der Lage, die meisten unserer zahlreichen Taschen und Kleinlederwaren innerhalb von ein paar Tagen nach Auftragseingang zu liefern.

Hierfür nutzen wir Kurierunternehmen und Spediteure, die eine zeitsparende Lieferung garantieren.

Große Lagerräume, mit genug Platz für über 5.000 Europaletten, sowie unsere Logistikabteilung, die immer auf dem neuesten Stand ist, stellen eine angemessene Verfügbarkeit und rasche Versandabwicklung sicher.

In unserem neugestalteten Musterzimmer präsentieren wir Ihnen unsere Kollektion auf über 100 qm – ein Besuch lohnt sich immer!

Kundenspezifische Designs/Wünsche wie z.B. Werbeartikel für Ihr Unternehmen sind kein Problem für uns.

Neben unserem Pulma Team im Hauptsitz Merxheim, haben wir auch zahlreiche Handelsvertreter in Deutschland, Österreich, Schweiz und den Benelux Ländern, die Ihnen gerne behilflich sind.

Um Ihre Arbeit zu erleichtern, bieten wir auch an, die Waren vor Versand auszustopfen, mit Preisetiketten, EAN Codes und Anti-Diebstahlsicherungen auszustatten.

 So brauchen Sie nur noch auszupacken und zu dekorieren und sparen Zeit und Personal!